Über mich

Meine Geschichte

Ich heiße Yvonne Koller, bin gelernte Kinderpflegerin und habe 16 Jahre Berufserfahrung.

Mit Kindern zu arbeiten macht mir großen Spaß. Durch meinen Sohn und meine beiden Töchter kenne ich auch die Herausforderungen, die Kinder im Alltag mit sich bringen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie anstrengend es ist, wenn man mehrmals nachts raus muss, um sein Kind wieder zum Schlafen zu bringen.

Das zerrt nicht nur an den Neven des Elternteils, der nachts raus muss. Es betrifft meist die ganze Familie und belastet oft auch die Beziehung zwischen Mutter und Vater.

Genauso war es bei mir. Ich hatte weniger Geduld für meine Kinder und meinen Mann, der Monate lang auf dem Sofa schlief. 

Wir probierten sehr viel aus, z.B. Osteopathie, Physiotherapie, Zimmer- und Bettenwechsel. Aber nichts half, bis ich mich dazu entschloss, eine Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder bei Miriam Ende zu absolvieren.

Seitdem hat unsere ganze Familie wieder eine ganz andere Lebensqualität und das möchte ich Ihnen auch ermöglichen.

© 2019 Koller Yvonne. Erstellt mit Wix.com.

Tel.: 0179 1388790

Yvonne Koller

Schlafcoach

63853 Mömlingen