ÜBER MICH

Das bin ich
und meine Geschichte

BC20181009_212546.jpg

ZU MIR

Yvonne Koller, Schlafcoach für Babys und Kleinkinder &

Kinderpflegerin im Haus für Kinder Sonnenschein

Im Jahr 2017 kam meine jüngste Tochter zur Welt.

Sie war in den ersten 4 Monaten eine sehr gute "Schläferin", ab dem 5. Monat änderte sich dies leider. 

Sie hat  Tagsüber und auch Abends beim zu Bett gehen immer sehr viel geweint und wurde Nachts oft ohne ersichtlichen Grund wach und weinte.

Als Mama die Nachts  immer raus musste und auch am Tag nicht zur Ruhe kam, zerrte das nach einigen Wochen sehr an meinen Nerven.

Was leider die ganze Familie zu spüren bekam.

Auch die Besuche beim Kinderarzt brachten nicht den erhofften Erfolg.

Durch meine Arbeit im Kindergarten und Eltern im Freundes und Bekanntenkreis wusste ich dass  es nicht nur mir so geht.

Nach über einem Jahr Schlafmangel entschied ich mich, nach ausführlicher Recherche, dazu die Ausbildung zum Schlafcoach zu machen.

Denn mir war es Wichtig nicht nur meiner Tochter zu helfen, sondern auch anderen Familien helfen zu können.

Im Jahr 2019 absolvierte ich Erfolgreich die Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder nach Miriam Ende. Seit dem unterstütze und berate ich Familien mit dem Lalelu Coaching zum Thema Kinderschlaf.